Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Drachenwolle

Die neue Sockenwollkollektion...



... von der Drachenwolle ist da. Total schöne Farben. Gerne könnt Ihr diese bei mir beziehen. Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN.

Petico am 10.01.2019, 13.35 | (0/0) Kommentare | PL



(Werbung) Natürlich gibt es nicht nur die Nerino 360, sondern auch die Mannigfaltig mit einer Lauflänge von 600m. Super kuschelig. Geeignet für Socken, Tücher und natürlich auch für Pullover und Jacken. Zusammensetzung: 80% Merino, 20% Polyamid.

Petico am 30.07.2018, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Es hat sich viel getan...



(Werbung): es ist soweit. Ab heute habe ich Drachenwolle im Programm. Hier möchte ich euch heute, die Merino 360 zeigen. Man kann daraus wunderbarer Schals , Mützen,Tücher, und natürlich auch Pullover und Jacken stricken . Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.

Petico am 29.06.2018, 22.33 | (0/0) Kommentare | PL