Ausgewählter Beitrag

Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür. Das Jahr neigt sich zu Ende. Es ist an der Zeit, Euch für das entgegengebrachte Vertrauen zu danken. Es war mir eine große Freude, Euch garnmäßig und stricktechnisch durchs Jahr zu begleiten . Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe, gemütliche Weihnachtstage und alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2019.


Petico am 24.12.2018, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Ich bin heute erst hier gelandet. Du zauberst ja wirklich tolle Sachen. Aber die Kugeln haben es mir besonders angetan. Hast du die auch selbst gefüllt ? Ich habe leider gar keine Ahnung vom Stricken, aber eine liebe Freundin die viel mit den Nadeln arbeitet. Für sie wäre so eine Kugel ein schönes Geschenk LG.

vom 01.03.2019, 10.14