Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mützen

Damit ich Euch...

... mit den vielen Mützen nicht langweile, zeige ich sie euch in geballter Pracht. Die graue oben habe ich aus #ferner Merino 120 Color gestrickt. In der unteren Reihe findet Ihr Garne vom #atelierzitron. Die beiden äußere Mützen sind aus der Einhundert gestrickt. Die mittlere aus der Wind und Wetter.


Petico am 14.10.2018, 23.14 | (0/0) Kommentare | PL

Mütze



Die Mütze für meine Kundin ist fertig und schon in den hohen Norden gereist. Gestrickt habe ich sie aus Luv und Lee von Atelier Zitron. (Werbung)

Petico am 03.10.2018, 09.14 | (0/0) Kommentare | PL

Freude...

Wisst Ihr was das Besondere und Schöne an meiner Arbeit ist? Wenn meine Kunden Vertrauen in mich haben. Wenn die Nachricht kommt: „petico, ich wünsche mir eine neue Mütze. Mach einfach. Ich lasse mich überraschen.“ Wir suchen dann noch gemeinsam die Farben und das Material heraus und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich liebe solche Kunden. DANKE für das Vertrauen.


Petico am 27.09.2018, 13.40 | (0/0) Kommentare | PL

Kuschelmützen

... sind jetzt gefragt. Inzwischen ist es morgens schon so frisch, dass man gut eine Mütze tragen kann. Die blaue Mütze ist aus Malabrigo Rasta gestrickt und die pinkfarbene aus Zitron Form und Farbe.


Petico am 25.09.2018, 16.04 | (0/0) Kommentare | PL

Nach dem Markt...

... ist vor dem Markt. Aus diesem Grund bin ich fleißig am Mützen Stricken.


Petico am 17.09.2018, 20.51 | (0/0) Kommentare | PL

Vorbereitungen...

(Werbung) die Vorbereitungen für die kommenden Märkte ist am laufen. Wie findet Ihr die Farben?


Petico am 23.08.2018, 09.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Vorbereitungen

..., für die Berwanger Kerwe laufen auf Hochtouren. Ich bin total im Mützenfieber. Welche Mützenform bevorzugt ihr?


Petico am 07.08.2018, 12.17 | (0/0) Kommentare | PL

Noch mehr Kopfbedeckungen

... hier schreibe ich nur gschwind die Fakten zur Mütze. Gestrickt aus Malabrigo Rios, reines Merinomaterial, handgefärbt.


Petico am 11.04.2018, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mützenfieber...

... die männliche Kundschaft ruft nach Mützen. Vielfälltig soll sie sein, in mehreren Varianten zu tragen. Das bietet diese Mütze alles. Sie kann wunderbar als Beenie getragen werden oder auch mit umgeschlagenem Bündchen. Gestrickt aus Merinowolle von Langyarns. Wer auch so eine vielseitige Mütze haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.


Petico am 10.04.2018, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Mütze Nr. 2

Auch wenn sie vom Schnitt genauso aussieht, wie Mütze Nr. 1,
so ist sie die beliebteste Mütze meiner Kundschaft.
Die Farbwahl erfolgt nach den Wünschen der Kundin.


Petico am 08.02.2018, 09.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL