Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Nur mal so

Nicht dass Ihr meint....

... es ist zu still hier. Das hat seinen Grund. Ich bin in vollen Zügen in der Vorbereitungsphase für die #Handmadelove in Schwetzingen am 3. und 4.12.2018. Damit ich für Euch auch genügend Mützen, Scgals und Tücher dabei habe.


Petico am 09.10.2018, 10.55 | (0/0) Kommentare | PL

Vielen Dank....



.... für diesen wunderbaren Tag. Danke, für die schönen Gespräche, für die Einkäufe und ein ganz großes Dankeschön an meine Helfer, für den Aus - und Abbau.

Petico am 17.09.2018, 05.43 | (0/0) Kommentare | PL

Und natürlich......

... gibt es auch jede Menge gestricktes.


Petico am 14.09.2018, 06.34 | (0/0) Kommentare | PL

Kerwe

Am Sonntag ist es soweit. Das Team von petico hat einen Stand auf  der Berwanger Kerwe. Mit dabei: Wolle von Atelier Zitron, Ferner Wolle und handgefärbtes von der Drachenwolle. Stricknadeln, Maschenmakierer, Pompon Maker und vieles mehr. Doch wo ist Berwangen? Im Landkreis Heilbronn. Wir gehöhtem zu Kirchardt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Petico am 13.09.2018, 07.11 | (0/0) Kommentare | PL

Neuigkeiten



Es ist soweit. Was lange währt usw. Gestricktes von petico bekommt ihr jetzt auch bei Doris Klint in der Bismarckstraße 5 a in Westerland auf Sylt.

Petico am 04.09.2018, 07.23 | (0/0) Kommentare | PL

Monatsrückblick auf den August



Der August war ein Monat, voll gepackt mit neuen Ideen und tollen Erlebnis. Wir waren in Urlaub auf unserer Lieblingsinsel und natürlich wurde dabei auch reichlich gestreckt. Auch waren wir auf einem Jan Josef Liefers Konzert sprich Radiodoria. Alles zusammen ein wunderbares Erlebnis. Frisch erholt und mit neuen Ideen im Gepäck freuen wir uns auf das Kommende.

Petico am 02.09.2018, 09.58 | (0/0) Kommentare | PL

Drachenwolle

.... (Werbung) Auch die Merino 360, hat den Weg ins petico Atelier geschafft. Lauflänge 360 m auf 100 g. Wunderschöne Farben sind hier eingezogen. Wer der Versuchung nicht widerstehen kann, schreib mir eine PN.


Petico am 06.08.2018, 05.39 | (0/0) Kommentare | PL

Die Wolle fürs Atelier ist vollständig

... (Werbung) Jetzt ist auch der letzte Nachzügler eingetroffen. Auf der Messe im März in Köln, hat das Petico-Team noch das neue Handgefärbte Lacegarn von Ferne eingekauft. Ein wunderbar weiches Garn. Mit einer Lauflänge von 500 m auf 100 g. In acht wunderschönen Farben Wer seine Woll-Träume erfüllen möchte, schreib mir eine PN.


Petico am 05.08.2018, 11.01 | (0/0) Kommentare | PL



(Werbung) Natürlich gibt es nicht nur die Nerino 360, sondern auch die Mannigfaltig mit einer Lauflänge von 600m. Super kuschelig. Geeignet für Socken, Tücher und natürlich auch für Pullover und Jacken. Zusammensetzung: 80% Merino, 20% Polyamid.

Petico am 30.07.2018, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Es hat sich viel getan...



(Werbung): es ist soweit. Ab heute habe ich Drachenwolle im Programm. Hier möchte ich euch heute, die Merino 360 zeigen. Man kann daraus wunderbarer Schals , Mützen,Tücher, und natürlich auch Pullover und Jacken stricken . Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.

Petico am 29.06.2018, 22.33 | (0/0) Kommentare | PL